Charakter »

Männlich

Charakter: Hitomoji KOBAYASHI
Nach dem Ausscheiden von Roku Kimura nimmt Hitomoji Kobayashi dessen Platz im Megu-Club ein, allerdings nicht unmittelbar, denn zunächst sitzt er einfach nur scheinbar unbeteiligt dabei, wird aber mit der Zeit ein fester Bestandteil der Clique. Während die anderen Mitglieder jeder auf die eine oder andere Weise ziemliche Idioten sind, fällt Kobayashi dagegen völlig aus dem Rahmen, denn er ist überaus intelligent, höflich und dazu noch gut aussehend, ein echter Frauenschwarm. Da er sich unter der Anleitung seines Großvaters einem rigorosen Training im Stile eines Samurai unterzieht, ist er darüber hinaus auch noch unglaublich kampfstark, verfügt über extrem gute Reflexe und nimmt so gegenüber Frauen automatisch die Rolle eines Beschützers ein, weil er der Meinung ist, dass dies als Mann seine Pflicht sei. Die selten um eine Prügelei verlegene und auch sonst oft wenig damenhafte Megumi Amatsuka irritiert ihn daher gehörig, fasziniert ihn aber auch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitomoji KOBAYASHI 小林一文字 (こばやし ひともじ)
  • en Hitomoji KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.