Charakter »

Weiblich

Charakter: Iori YUZUKI
Iori ist eine der vier Freunde, die nach 3 Jahren an der alten, verlassenen Schule zurückkehren, in der sie alle zusammen zur Schule gegangen sind und wo sie nun ihr Wiedersehen feiern wollen - indem sie eine alte Zeitkapsel, die sie damals unter einem großen Baum versteckt hatten, wieder ausgraben wollen. Zusammen mit Makoto Yuuki kommt sie mit einem Bus angereist.

Makoto ist von allen vermutlich der engste Freund von Iori, auch aus dem Grund, weil sie eine Zeit lang in seinem Haus gelebt hatte. Zwischen beiden lief allerdings nicht mehr, denn sie haben sich eher als Geschwister betrachtet. Die Haushaltsarbeiten im Haus hat sie aber meistens Nono Nekomiya überlassen. Die wohl geformte, aber auch etwas unreif und kindlich wirkende Iori hat ein großes Faible für allerlei Süßigkeiten und Leckereien und reist auch zum Treffen mit einem großen Rucksack vollgepackt mit Essen an. Im Gegensatz zu Matsuri waren ihre schulischen Leistungen nicht gerade herausragend und sie hatte schon mit einfachsten Dinge so ihre Probleme. Von ihren Freunden wird sie einfach nur Yuzu genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iori YUZUKI 柚姫 衣織 (ゆずき いおり)
    Yuzu
  • en Iori YUZUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yotsunoha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.