Charakter »

Männlich

Charakter: Taizou MOTEMITSU
Taizou Motemitsu ist ein Mitschüler von Rito Yuuki und ein wahrer Frauenheld, so glaubt er zumindest. Er lässt seinen Charme bei jeder attraktiven jungen Dame spielen, insbesondere auf Lala scheint er ein Auge geworfen zu haben, doch außer Ablehnungen erntet er nichts. Ansonsten ist er noch Mitglied im Baseballteam der Schule und wird von zwei seiner Mitschüler bei all seinen (Miss-)Erfolgen geistreich kommentiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taizou MOTEMITSU 弄光 泰三 (もてみつ たいぞう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Taizou MOTEMITSU
    Tätigkeiten: Student
  • de Taizou MOTEMITSU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.