Charakter »

Weiblich

Charakter: Akira OKUDAIRA
Akira Okudaira besucht die Fujigaya-Mädchenschule und ist überaus optimistisch und offenherzig. In ihrer Kindheit war sie die beste Freundin von Fumi Manjoume. Damals war es noch Akira, die sie in ihrer Körpergröße überragte und die weinerliche Fumi stets vor Gefahren beschützte. Nun zieht Akiras beste Freundin nach langer Abwesenheit wieder zurück in ihren Heimatort und sofort treffen die beiden wieder aufeinander und verstehen sich wie in alten Zeiten. Wenn jemand, vor allem Fumi, die Hilfe von Akira benötigt, so ist sie stets für einen da und sucht nach einer Lösung des Problems. Dabei vernachlässigt sie teilweise sogar ihre eigenen Bedürfnisse und vergisst darüber hinaus, dass es teilweise wohl besser wäre sich nicht in jegliche Angelegenheiten einzumischen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira OKUDAIRA 奥平あきら (おくだいら あきら)
    Ah-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Hana

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.