Charakter »

Männlich

Charakter: Nataru
Nataru ist nicht nur ein Freund aus Birdys Kindheit, sondern befindet sich derzeit ebenfalls auf der Erde. Hier lebt er zusammen mit seinem Vater, der eine Bücherei führt. Allerdings weiß davon Birdy nichts, bis zu dem Tag als sie sich zufällig im Krankenhaus begegnen. Zwar befindet sich Birdy dort unter ihrem Alias Shion Arita, doch erkennt Nataru sie sofort an ihrer Tollpatschigkeit. Im Krankenhaus arbeitet er als Therapeut.

In seiner Arbeitsstelle ist Nataru vor allem wegen seiner Freundlichkeit und seiner Einfühlsamkeit sehr beliebt, insbesondere das kleine Mädchen Shouku mag ihn sehr. Die Lebewesen auf der Erde liegen ihm aber generell sehr am Herzen, so hilft er in einem Flüchtlingslager aus, das seit den Vorfällen innerhalb Tokyos existiert, durch die er zudem noch seinen besten Freund Yuuichi verloren hat, den Bruder von Shouko. Mit Birdy verbindet ihn eine innige Freundschaft, die leider abrupt endete, wodurch er nicht mal Abschied von ihr nehmen konnte. Früher hatte diese ihn stets vor anderen Kindern beschützt, heute ist er aber nicht mehr in dieser Rolle und kann sich selber zur Wehr setzen. Allerdings ist Nataru aus gewissen Gründen stark von Schmerzmitteln abhängig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nataru ナタル
  • en Nataru
    Tätigkeiten: Therapist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.