Reiko

礼子

Informationen

Beschreibung

Reiko ist eine professionelle Diebin, der Megumi Amatsuka in Osaka am Stand eines Takoyaki-Verkäufers begegnet. Durch eine Verkettung von Zufällen geraten die Beiden in die Jagd nach einem prall gefüllten Geldkoffer, der für einen fiesen Gangster-Boss bestimmt ist. Reiko würde sich die Knete aber gerne unter den Nagel reißen, bevor sie ihr Ziel erreicht. Sie verfügt über die für ihren »Beruf« erforderliche Coolness und kennt eine Menge Tricks, eine kaltblütige Verbrecherin ist sie jedoch nicht und bringt es nicht übers Herz, jemanden im Stich zu lassen.

Zu Anfang hält sie Megumi für sehr vornehm und mädchenhaft, eine Dame aus feinem Hause eben, und macht sich ein wenig über sie lustig, was Megumi natürlich trifft, weil sie ja genau am gegenteiligen Image arbeitet. Nachdem sie Megumi in Aktion gesehen hat, zeigt sich einmal mehr, dass Eleganz und brachiale Gewalt doch manchmal Hand in Hand gehen können und man sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen sollte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!