Tsubasa AMATSUKA

天使翼

Informationen

  • Charakter: Tsubasa AMATSUKA
    • ja Tsubasa AMATSUKA 天使翼 (あまつか つばさ)
      Sprecher: Megumi URAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Tsubasa AMATSUKA
      Tätigkeiten: Businesswoman

Beschreibung

Als erfolgreiche Geschäftsfrau mit weltweiten Verbindungen weilt Megumis Mutter nur selten zu Hause, so dass ihre Rückkehr jedesmal ein großes Ereignis darstellt. Sie kann sich gut in andere Menschen hinein versetzen, was für ihren Beruf sicher sehr nützlich ist, sie setzt ihre psychologischen Kniffe aber auch gerne ein, um andere ein wenig zu ärgern. Da sie selbst zu ihrer Schulzeit von Männern geradezu umschwärmt war, sähe sie es auch gerne, wenn Megumi ein paar Verehrer hätte und lädt, nachdem sie Wind vom Megu-Club bekommen hat, die ganzen Mitglieder erst einmal zum »Vorstellungsgespräch« und fühlt ihnen auf den Zahn.

Ihr Lieblings-»Opfer« ist jedoch ihr etwas trotteliger Gatte, dem sie ständig unter die Nase reibt, dass er gar nicht das Rennen gemacht hätte, wenn sie damals noch mehr Auswahl gehabt hätte.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa AMATSUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa AMATSUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!