Charakter »

Männlich

Charakter: Envy
Envy ist einer der ersten Homunkuli gewesen. Er verfügt über die Fähigkeit sich in jedes gewünschte Lebewesen zu verwandeln, sei es ein Mensch oder ein Tier.

Ursprünglich ist er männlich gewesen, allerdings behält er die Form eines kleinen, süßen Jungen (nach eigener Aussage), der etwas androgen wirkt. Seine wahre Identität hat er aber in den vielen Jahren seines Lebens eh schon längst vergessen. Deshalb könnte man ihn auch als geschlechtslos bezeichnen.

Envy hasst die Menschen, er betrachtet sie als erbärmliche und schwache Kreaturen, besonders Edward und Alphonse verabscheut er vom ganzen Herzen. Aus diesem Grund liebt er es auch mit den Gefühlen der Menschen zu spielen und so seine sadistische Neigungen zu stillen. Er lässt auch gerne mal einen sarkastischen Spruch los, zum Beispiel auf die Größe von Edward, der darauf, wie wir wissen, ziemlich allergisch reagiert. Sein Lieblingsspruch ist allerdings "The one who is fooled is the idiot."...mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Envy エンヴィー
  • en Envy
  • de Envy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fullmetal Alchemist

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.