Tomo

トモ

Informationen

Beschreibung

Megumi und ihre Freunde begegnen der burschikosen jungen Frau auf einer Zugfahrt und greifen ihr unter die Arme, als sie von zwei Halbstarken belästigt wird. Diesen hatte sie vorher selbst auch schon ordentlich eine verpasst, da die Typen so schnell aber nicht aufstecken, verfolgen sie sie auch nach dem Aussteigen und rufen so die Clique auf den Plan. Megumi ahnt aber schon, dass hier ein paar Zufälle zu viel am Werk sind und dass es sich um eine Falle handeln könnte. In der Tat macht die junge Frau gemeinsame Sache mit Takao Gakusan unter seinem Pseudonym Hajime Tanaka, der allerdings in seiner unendlichen Arroganz den Fehler gemacht hatte, vorher schon Kontakt mit Miki aufzunehmen, um sie in Angst und Schrecken zu versetzen, womit er aber natürlich auch Megumi vorgewarnt hat.

Tomo hält sich weitestgehend zurück, nachdem sie ihre Rolle gespielt hat, und beobachtet genüsslich lächelnd zusammen mit Yanagisawa das tückische Spiel, welches sich ihr Auftraggeber erdacht hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!