Feitan PORTOR

フェイタン=ポートオ

Informationen

Beschreibung

Feitan Portor ist ein Mitglied der Genei Ryodan und befindet sich wie die restlichen Mitglieder derzeit in Yorknew City. Wie alle Mitglieder der Genei trägt er auf seinem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer offenbart, wobei seine Nummer nicht erwähnt wird. Er gehört dem Nen-Benutzertypus »Transmutation« an.

Er spricht nur wenn es nötig ist und seine Kleidung erinnert stark an eine Art Assassine - seine Kleidung überdeckt seinen ganzen Körper, sowie ein Teil seines Gesichts in Form von einem Halstuch auf dem ein Totenschädel gestickt ist. Neben Phinks scheint er der Skrupelloseste von allen zu sein, aber gleichzeitig sind beide auch diejenigen, die das Credo der »Spinnen« am ehesten ausführen würden (es besagt ungefähr, dass die Gemeinschaft bzw. die Genei Ryodan vor dem Individuum steht) - sie würden ohne mit der Wimper zu zucken ihre Kameraden sterben lassen und opfern, um das Ziel der Gruppe zu bewerkstelligen. Zudem ist er ein Gründungsmitglied der Spinnen, die ihren Ursprung in Meteor City haben.

Fähigkeiten

Feitan ist unglaublich schnell, so schnell, dass er bei seinen Bewegungen sogar Abbilder von sich erzeugt. Als Waffe dient ihm ein Regenschirm, der sowohl ein Schwert als auch eine Schusswaffe enthält. Seine ultimative Fähigkeit heißt Pain Packer, mit dieser erzeugt er ein Schutzschild um seinen Körper, der jeglichen Angriff abfängt und in Hitze umwandelt, dadurch wird nach und nach eine Art kleine Sonne erschaffen, die seine Feinde regelrecht verbrennt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Feitan PORTOR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Feitan PORTOR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!