Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Feitan
Feitan ist ein Mitglied der Genei Ryodan und befindet sich wie die restlichen Mitglieder derzeit in Yorknew City. Wie alle Mitglieder der Genei trägt er auf seinem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer offenbart, wobei seine Nummer nicht erwähnt wird. Er gehört dem Nen-Benutzertypus "Transmutation" an.

Er scheint etwas jünger als die meisten anderen zu sein, spricht nur wenn es nötig ist und seine Kleidung erinnert stark an eine Art Assassine - seine Kleidung überdeckt seinen ganzen Körper, sowie ein Teil seines Gesichts in Form von einem Halstuch auf dem ein Totenschädel gestickt ist. Neben Phinks scheint er der Skrupelloseste von allen zu sein, aber gleichzeitig sind beide auch diejenigen, die das Credo der "Spinnen" am ehesten ausführen würden (es besagt ungefähr, dass die Gemeinschaft bzw. die Genei Ryodan vor dem Individuum steht) - sie würden ohne mit der Wimper zu zucken ihre Kameraden sterben lassen und opfern, um das Ziel der Gruppe zu bewerkstelligen. Zudem ist er ein Gründungsmitglied der Spinnen, die ihren Ursprung in Meteor City haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Feitan フェイタン
  • en Feitan

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,55m
Gewicht:
45kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.