Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko IKUMI
Kyouko Ikumi besucht die Fujigaya-Mädchenschule und ist ein sehr ruhiges und erwachsenes Mädchen. Sie genießt große Aufmerksamkeit, vor allem da sie in der Schule für ihre Schönheit bewundert wird. Doch vor ihren Freunden offenbart Kyouko eine ganz neue, weniger erwachsene Seite. Akira Okudaira ist es, mit der Kyouko sehr rasch Freundschaft schließt. Kyouko ist mit ihrem Cousin Kou Sawanoi verlobt, sieht diese Beziehung jedoch nur als eine auf ihrem Namen basierende Verbindung an, denn ihre Liebe gilt jemand anderem, nämlich einer Schülerin der Matsuoka-Mädchenschule. Um ihre Liebe erwidert zu sehen, gibt Kyouko ihre Gefühle für das andere Mädchen nie auf und versucht stets ihre große Liebe für sich zu gewinnen, auch wenn es scheint, als würde Kyoukos Hingabe nicht erwidert werden. Kyouko lebt in einem sehr strengen Elternhaus und gerät des öfteren in Konflikt mit ihrer Mutter, was sie sich unter ihren Freundinnen und in der Schule jedoch nicht anmerken lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko IKUMI 井汲 京子 (いくみ きょうこ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Hana

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.