Charakter »

Männlich

Charakter: Toushirou HITSUGAYA
Toushirou Hitsugaya ist ein Shinigami und Kommandant der 10. Kompanie und damit der direkte Vorgesetzte von Rangiku Matsumoto. Sein Zanpakuto ist das stärkste Eis-Zanpakuto in der Soul Society. Zu seinen besten Freunden zählen Momo Hinamori mit der er jahrelang in der Rukongai lebte und obwohl er erst um einiges später der Gotei 13 betrat, bekleidet er heute den höheren Rang. Er ist der jüngste Kommandant der Gotei 13 und gilt als "Wunderkind".

Rang: Kommandant der 10. Kompanie
Zanpakuto: Hyourinmaru (氷輪丸; "Ice Ring")
Shikai-Kommando: Sōten ni zase (霜天に坐せ; "Sit Upon the Frozen Heavens")
Bankai-Kommando: Daiguren Hyourinmaru (大紅蓮 氷輪丸; Great Crimson Lotus Ice Ring)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Toushirou HITSUGAYA 日番谷 冬獅郎 (ひつがや とうしろう)
  • en Toushirou HITSUGAYA
  • de Toushirou HITSUGAYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. Dezember
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,33m
Gewicht:
28kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
104
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.