Faroid

ファロイド

Informationen

Beschreibung

Faroid und seine Zwillingsschwester Tasera sind die ehemaligen Chefwissenschaftler der biochemischen Forschungseinrichtung von Romekyuusu. Nun sind sie jedoch gesuchte Schwerverbrecher, denen vorgeworfen wird, das Ryuuka aus einer Einrichtung der Regierung gestohlen zu haben. Zwar wurden sie bereits festgenommen, doch gelang ihnen mit Hilfe von Komplizen die Flucht während der Überführung in eine Strafeinrichtung. Eine Zuflucht finden sie auf der Erde, genauer in Tokyo, und bekommen dort Hilfe von Dusk, um sich unter den Menschen zu verbergen; der Ort wurde auch nicht ganz zufällig gewählt, können sie doch hier die Macht des Ryuukas mit eigenen Augen sehen. Sowohl Faroid als auch seine Zwillingsschwester haben große Ähnlichkeiten mit Fröschen.

Mit Hilfe eines Virtual Reaction Chips verwandeln sich Faroid, aber auch seine Schwester, in unscheinbare Kinder. Obwohl beide sehr intelligent sind, haben sie trotzdem Eigenschaften, die man auch eher einem Kind zusprechen würde, so handeln beide etwas naiv, dieses wird jedoch noch von ihrer großen Ängstlichkeit übertroffen. Obwohl sie indirekt im Vorfall des Ryuukas verwickelt sind, haben sie weder die Absicht es als Waffe zu missbrauchen noch jemanden damit zu verletzen. Ganz im Gegenteil: beiden scheint es sichtlich auf der Erde zu gefallen und sie würden hier lieber friedlich ihr Leben leben; als Tarnung geben sie beide sich als Waisenkinder aus. Als Zwillinge sehen sie natürlich fast gleich aus, sie sind allerdings trotzdem voneinander unterscheidbar, so hat Faroid grüne Augen, während Tasera weiße hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Faroid“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Faroid“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Faroid“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!