Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Keisei TAGAMI
Keisei Tagami ist ein Mitglied des Kougon-Kultes, die sich der Aufgabe verschrieben haben die Lebenden vor den Toten zu schützen, in diesem Fall sind die Toten sogenannte "Leichname". Diese bekämpft er als buddhistischer Mönch und ihm zur Seite steht seine Shikabane Hime Makina Hoshimura. Des Weiteren leitet er zusammen mit Riko ein Waisenhaus, das außerdem noch als Tempel fungiert.

Sehr fürsorglich und ein herzensguter Mensch, der allerdings mit seiner Fürsorglichkeit gelegentlich ein wenig übertreibt, das ist Keisei Tagami. Selber wurde er in jungen Jahren von den Hohepriester eines Tempels in Obhut genommen, da er seine Eltern verloren hatte, und in dessen Sinne hat Keisei vor einigen Jahren den sehr verschlossenen Ouri bei sich aufgenommen. Für ihn ist Ouri so etwas wie ein Sohn oder ein kleiner Bruder, den er sehr gerne hat, weswegen er bis dato auch im Tempel leben musste und nicht alleine, wie Ouri es gerne gehabt hätte. Als Priester hat Keisei aber einige sehr spezielle Angewohnheiten, so erteilt er seinen Schützlingen nicht nur scheinheilige Lehren (wenn er ihnen bspw. das Essen stibitzt), sondern ist noch obendrein absoluter Moe-Fan und liest gerne ganz spezielle Zeitschriften. Keisei würde nur zu gerne sehen, dass Ouri die selben Hobbys teilt und so versteckt er solche Zeitschriften unter dessen Kopfkissen oder stellt auch mal sein ganzes Zimmer voller Poster und Moe-Figuren zu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keisei TAGAMI 田神景世 (たがみ けいせい)
  • en Keisei TAGAMI
    Tätigkeiten: Contracted Priest

Informationen

Alter:
33, Männlich
Geburtstag:
11. Januar
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
0
Größe:
1,84m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.