Masanori KAGAMI

各務 正則

Informationen

  • Charakter: Masanori KAGAMI
    • ja Masanori KAGAMI 各務 正則 (かがみ まさのり)
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Tätigkeiten: Teacher
      Alter: 30
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,76 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Aoi Hana
      Manga: Aoi Hana

Beschreibung

Masanori Kagami ist Lehrer an der Fujigaya Mädchenschule. Im Gegensatz zu seinem recht alt eingesessenen Kollegium ist Masanori aufgrund seines jungen Alters bei den Schülern sehr beliebt. Er betreut den Theaterclub an der Schule, hält sich jedoch bei den meisten Angelegenheiten raus und lässt die Schüler hauptsächlich selbst entscheiden. Dennoch ist er bei wichtigen Fragen und Anliegen seiner Schützlinge immer als Ansprechpartner für sie da. Masanori ist freundlich und offenherzig, hat jedoch einen Hang dazu, einfach auszusprechen was er gerade denkt. Er weiß darum, dass eine seiner Schülerinnen sehr starke Gefühle für ihn hegt, doch er versucht diese Tatsache herunterzuspielen und weist sie ab.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masanori KAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masanori KAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!