Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Makina HOSHIMURA
Makina Hoshimura ist eine Shikabane Hime, genauer diejenige von Keisei Tagami. Ihre Aufgabe besteht darin sogenannte "Leichname" zu töten, die das Leben der Lebenden gefährden. Im Gegensatz zu ihren "Berufskolleginnen" sieht sie ihr Ziel allerdings nicht darin in den Himmel zu kommen, sondern vielmehr darin sich an denjenigen zu rächen, die sie und ihre ganze Familie umgebracht haben, als sie noch ein Mensch war, die Shichisei.

Im Kampf geht Makina äußerst rabiat und schonungslos mit ihren Feinden um, die sie mit Hilfe ihrer beiden Maschinenpistolen der Marke Ingram Mac-11 ins Jenseits befördert. Zeigt sie im Kampf ein sehr feuriges und teils jähzorniges Temperament, so ist sie ansonsten eher von der unterkühlten Sorte, oftmals wirkt sie etwas griesgrämig und schlecht gelaunt und besticht vor allem durch ihren sehr herben Charme. Die Marotten ihres "Contracted Priest" scheint sie deshalb auch nicht sehr zugeneigt zu sein, allerdings ist dennoch die Bindung zwischen beiden unwahrscheinlich groß und sie betrachtet ihn als die wichtigste Person in ihrem Leben und auch die einzige, die sie überhaupt in ihrer Gegenwart akzeptiert - das kommt vermutlich auch daher, dass Makina ihn schon vor ihrem Ableben als sie noch ein kleines Mädchen gewesen ist, kennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makina HOSHIMURA 星村眞姫那 (ほしむら まきな)
  • en Makina HOSHIMURA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
28. November
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,51m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.