Haruki HISHIDA

菱田春樹

Informationen

  • Charakter: Haruki HISHIDA
    • ja Haruki HISHIDA 菱田春樹 (ひしだ はるき)
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Haruki HISHIDA
      Sprecher: Micah SOLUSOD
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Haruki ist im 2. Semester im Studiengang Maschinentechnik an der Musashino Universität und Mitglied des Rideback-Clubs. Seinem Hobby frönt er noch mehr als Douta, ebenfalls Mitglied des Clubs und sehr guter Freund von ihm, so dass er oftmals noch Stunden nach den Vorlesungen im Clubraum (man sollte eher Schuppen sagen) Zeit mit dem Tüfteln an den Ridebacks verbringt. Sein liebstes Stück stellt dabei das Modell Fuego (span. für Feuer) dar, dass von der renommierten Person Terjan Kaduro entwickelt worden ist. Als zufällig Rin Ogata im Clubraum herein schneit und Haruki ihr eine Testfahrt mit Fuego gewährt, ist er vom Ergebnis und ihr selbst, sofort hin und weg. Für Haruki steht fest, Rin muss unbedingt Mitglied des Clubs werden, weshalb er gleich am nächsten Tag bei ihr anfragt, ob sie denn nicht beitreten möchte, und das mit Erfolg.

Für Haruki ist sein Hobby das Ein und Alles. Ständig ist er am optimieren und verfeinern der Mechanik und der Programmierung der Ridebacks und deswegen kann man sicherlich auch ihm ein großes Stück vom Erfolg von Tamayo Kataoka zurechnen, die im letzten Jahr das Meisterschaftsrennen in Japan gewonnen hat und ebenfalls Mitglied des Clubs ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki HISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki HISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!