Charakter »

Männlich

Charakter: Wuhan-sama
Uhan lebt in der Stadt Tofugai, die in einem Tal liegt. Vor einigen Jahren sprach er die Prophezeiung aus, dass alle Yokai Amok laufen würden und eines Tages vier Weise die Stadt besuchen würden, um sie vor der negativen Welle zu erretten.
Uhan war einst ein sehr mächtiger Yokai und Herrscher über Tofugai. Um sein Volk zu beschützen, verfluchte er die Stadt und ließ alle Yokai zu Stein werden, sobald sie die Stadt betreten, damit sie vor der negativen Welle geschützt sind.
Er hat Koran dazu auserwählt die Retter in die Stadt zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wuhan-sama
  • en Wuhan
  • de Uhan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.