Charakter »

Weiblich

Charakter: Kouran
Koran lebt in der Stadt, Tofugai, die in einem Tal liegt. Obwohl sie eine Yokai ist, hat sie durch die negative Welle, die Kontrolle über ihren Willen nicht verloren. Dies hat sie dem magischem Gewand zu verdanken, welches sie trägt und einst von ihrem Herrscher, Uhan, erhalten hat. Zudem wurde sie, im Gegensatz zu allen anderen Yokai ihrer Stadt, von Uhan nicht zu Stein verwandelt, um beschützt zu werden. Denn ihre Aufgabe ist es, die vier Weisen, aus der Prophezeiung zu finden und in die Stadt zu bringen.
Ihre Aufgabe nimmt sie sehr ernst und glaubt fest an ihren Herrscher. Oftmals macht sie einen kalten und böswilligen Eindruck, doch rührt dies nur daher, das ihre Aufgabe schwer auf ihre Schultern lastet und sie sich große Sorgen um die Yokai ihrer Stadt macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouran
  • en Kouran
  • de Koran

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.