Charakter »

Weiblich

Charakter: Meihou
Meiho beobachtet Sha Gojyo, wie dieser in der Stadt, einen großen muskulösen Mann, mühelos verprügelt und verfolgt ihn danach.
Vor einigen Tagen war sie mit ihren Eltern und einigen anderen Menschen auf dem Weg in eine Stadt, in der keine Yokai leben. Kurz vor dieser Stadt wurden sie von Yokai überfallen und sie lief alleine in die nächste Stadt, um Hilfe zu suchen. Allerdings bekam sie dort von niemandem Hilfe, weshalb sie sich in den Kopf gesetzt hat, Gojyo anzuheuern, um ihre Eltern zu rächen.

Meiho ist ziemlich aufsässig, dickköpfig und mutig. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie sich von nichts und niemanden aufhalten. Obwohl sie erst vor kurzem ihre Eltern verloren hat, ist sie äußerst fröhlich und scheint ihr Schicksal mit erstaunlicher Reife zu akzeptieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meihou
  • en Meihou
  • de Meiho

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.