Nikkari Aoe

にっかり青江

Informationen

Beschreibung

Aoe hat einen Faible für das Okkulte und hat deswegen auch eine Wahrsager-Kugel bei sich. Er wirkt mit seinem Lächeln oft mysteriös, aber an sich ist er ein sehr lieber Kerl, der sich um seine Kameraden in der Zitadelle sorgt und sie unterstützt. Besonders in Sachen Geistern steht er ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Aoes Interesse für Geister und das Okkulte mag daher kommen, dass er als Schwert (Oowakizashi) von seinem Meister dafür benutzt wurde zwei Geister zu töten. Als sein damaliger Meister eines Nachts auf einer Reise eine Frau mit einem Kind begegnete und von ihnen ausgelacht worden ist, bekam er Angst und köpfte Beide. Allerdings waren am nächsten Tag keine Leichen zu finden. Stattdessen standen an dieser Stelle zwei Steinlaternen. Das war der Zeitpunkt, an dem der Samurai erkannte, dass er in der vergangenen Nacht zwei Geister getötet hatte. Nach diesem Vorfall benannte er sein Schwert Nikkari.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nikkari Aoe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nikkari Aoe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!