Charakter »

Männlich

Charakter: Kou SAWANOI
Kou Sawanoi ist Kyouko Ikumis Cousin und gleichzeitig auch ihr Verlobter. Er erscheint sehr erwachsen und ist um Kyouko bemüht, wobei auch schon mal sein Beschützerinstinkt durchkommt, sehr zum Missfallen von Kyouko. Kou ist ein paar Jahre älter als sie und sehr verlässlich und ernst. Er ist wahrlich in Kyouko verliebt, doch ihre oftmals abweisende Art schreckt ihn ab und da er um ihr angespanntes Verhältnis weiß, spielt er sogar mit dem Gedanken die Verlobung abzublasen, damit sie ihn nicht eines Tages hasst. Zumal ahnt Kou auch, dass Kyoukos Herz für jemand anderen schlägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou SAWANOI 澤乃井 康 (さわのい こう)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Hana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.