Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumi MANJOUME
Zu Beginn zieht Fumi Manjoume mit ihrer Familie zurück in ihren Geburtsort. Dadurch trifft sie auch sehr rasch auf ihre langjährige Jugendfreundin Akira Okudaira, mit der sie viele Jahre gemeinsam aufwuchs. Damals war es stets Akira, die die ängstliche und nah am Wasser gebaute Fumi beschützte.

Fumi Manjoume fällt zunächst durch ihre Größe auf, welche die Normalgröße in ihrem Alter bei Weitem übersteigt. Entgegen dem Bild, welches sich andere Mitschüler auf den ersten Blick von ihr machen, nämlich das einer starken und kultivierten Frau, überrascht sie mit ihrem Auftreten als schüchternes und sanftmütiges Mädchen. Zudem hat sie sich eines aus ihrer frühen Kindheit bewahrt, denn Fumi ist nach wie vor sehr schnell darin, in Tränen auszubrechen. Ihr kleines Geheimnis, welches sie zunächst nur ihrer besten Freundin Akira verrät, ist, dass sie sich stark zu Mädchen hingezogen fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumi MANJOUME 万城目ふみ (まんじょうめ ふみ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,71m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Hana

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.