Ryunosuke TANAKA

田中 龍之介

Informationen

  • Charakter: Ryunosuke TANAKA
    • ja Ryuunosuke TANAKA 田中 龍之介 (たなか りゅうのすけ)
      Sprecher: Yuu HAYASHI
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. März
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 69 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryunosuke TANAKA
      Sprecher: Greg COTE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Ryunosuke TANAKA
      Sprecher: Jan ROHRBACH
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Laut, hitzköpfig und leicht zu verärgern, das beschreibt Ryuunosuke Tanaka. Er ist auch ein Drückeberger, was sich in seiner weniger hervorragenden Arbeitsmoral in der Schule und seiner üblichen Verspätung bei dem Training spiegelt. Trotz alledem merkt man, dass er sich wirklich um seine Teamkollegen kümmert und sie unterstützt und beschützt. Außerdem ist er sehr aufgeregt und lässt sich ziemlich leicht überzeugen, wenn ihn ein jüngerer Mitschüler Senpai nennt.

Sobald er aufgeregt ist, ist er auf dem Platz nicht mehr aufzuhalten und unkontrollierbar laut, was sein übertriebener Jubel zeigt, nachdem er einen unglaublichen Zug ausgeführt hat. Er hat auch die Tendenz, sein Shirt auszuziehen, wenn er einen Punkt im Training erzielt.

Tanaka ist auch jemand mit einer starken mentalen Stärke, der sich nicht so einfach von Dingen wie Blockaden oder der Tatsache, dass er während eines Spiels ins Visier genommen wird, runterziehen lässt. Er weiß, dass er ein leichtes Ziel für manche Menschen ist und noch viel an sich zu arbeiten hat, aber anstatt sich von diesen Dingen runterziehen zu lassen, versucht er es weiter, egal was auch immer passiert. Aber selbst für Tanaka können Dinge zu viel sein, dann denkt selbst er – mit seinem Selbstbewusstsein – er sei bloß mittelmäßig. Das schwindet dann schnell wieder, wenn er sich einredet, dass so eine Art zu denken nur Zeitverschwendung ist.

Tanaka hat ein großes Interesse an Mädchen, was die zahlreichen Plakate weiblicher Idole aufzeigen, die in seinem Zimmer hängen. Ein Mädchen, an dem er ein großes Interesse hat, ist Kiyoko Shimizu. Tanaka passt neben Nishinoya immer auf sie auf, besonders während des Trainingslagers in Tokio und der offiziellen Spiele, wenn Spieler eines anderen Teams Interesse an ihr haben könnten.

Mannschaft: Karasuno Oberschule
Position: Außenangreifer
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryunosuke TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryunosuke TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!