Ayako KAWASAKI

川崎 文子

Informationen

  • Charakter: Ayako KAWASAKI
    • ja Ayako KAWASAKI 川崎 文子 (かわさき あやこ)
      Catherine
      Sprecher: Ryouko ONO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,64 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Aoi Hana
      Manga: Aoi Hana

Beschreibung

Maya Kawasaki ist Schülerin der Fujihaya-Mädchenschule und ein Mitglied des Theaterclubs. Dort erhält sie die bedeutsame Rolle der Catherine in dem Schauspiel Sturmhöhe (Wuthering Heights). Zu Beginn fand sie noch Gefallen an der ganzen Aufmerksamkeit und dem Ruhm, den man ihr entgegen brachte, doch schon bald lernte sie auch die daraus resultierenden Schattenseiten kennen, wie zum Beispiel die fehlende Privatsphäre. Da Yasuko Sugimoto die Rolle des Heathcliff spielt, verbreitet sich in der Schule das Gerücht, die beiden würden etwas miteinander haben.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako KAWASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako KAWASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!