Steeve MASON

Steve MASON / スティーブ・メイスン

Informationen

Beschreibung

Steve Mason ist der Direktor des amerikanischen FBI. Er sagte L gleich seine Hilfe im Falle Kira zu und er entsandte die Agenten, die die japanische Polizei überwachen sollten. Nach allerdings schlechtem Verlauf der Ermittlungen zieht er sich erstmal aus dem Fall Kira komplett zurück. Anschließend wird es sehr ruhig um ihn. Er ist ein sehr intelligenter Mann, der von den Ereignissen jedoch sehr geschockt ist.
Als jedoch Near die Nachfolge von L antritt, wird auch Steve wieder aktiv. Er stellt sofort Kontakt zu ihm her und unterstützt Near in allem, was in seiner Macht steht. Er hilft ihm auch die SPK zu gründen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Steeve MASON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Steeve MASON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!