Charakter »

Männlich

Charakter: Steve MASON
Steve Mason ist der Direktor des amerikanischen FBI. Er sagte L gleich seine Hilfe im Falle Kira zu und er entsandte die Agenten, die die japanische Polizei überwachen sollten. Nach allerdings schlechtem Verlauf der Ermittlungen zieht er sich erstmal aus dem Fall Kira komplett zurück. Anschließend wird es sehr ruhig um ihn. Er ist ein sehr intelligenter Mann, der von den Ereignissen jedoch sehr geschockt ist.
Als jedoch Near die Nachfolge von L antritt, wird auch Steve wieder aktiv. Er stellt sofort Kontakt zu ihm her und unterstützt Near in allem, was in seiner Macht steht. Er hilft ihm auch die SPK zu gründen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Steve MASON スティーブ・メイスン
  • en Steve MASON
  • de Steeve MASON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.