Charakter »

Männlich

Charakter: Soushirou ANEHARA
Soushirou Anehara ist der jüngere Bruder von Misa Anehara und lebt mit ihr zusammen an der Anehara Juuji Magie-Akademie. Soushirou hat im Gegensatz zu seiner Schwester keine magischen Fähigkeiten und kann deswegen auch keinen der Codes wahrnehmen. Er empfindet Misas Aktionen und Gerede über Magie und Codes einfach nur als Quatsch und möchte eigentlich nicht, dass Misa ihr Wissen an “unschuldige” junge Mädchen wie Koyomi Morishita weitergibt.
Des Weiteren kümmert sich Soushirou um den kompletten Haushalt der Magie-Akademie und kocht sogar für Gäste und seine Schwester. Ansonsten ist er auch das Herrchen des Katers Katamari, um den er sich ebenfalls rührend kümmert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Soushirou ANEHARA 姉原 聡史郎
    Tätigkeiten: Housekeeper
  • en Soushirou ANEHARA
    Tätigkeiten: Housekeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.