Roger RUVIE

ロジャー・ラヴィー

Informationen

Beschreibung

Roger Ruvie ist der Stellvertretende Leiter von Wammy's Haus. Er hat nun die Aufgabe aus einer Schar von Kindern eines zu finden, das die Nachfolge von L nach dessen Ableben antreten soll. Später wird er zu einer wichtigen Kontaktperson für die Sondereinheit in Japan, da er der einzige ist, der Near und Mello kennt.

Manga-Info:
Nachdem Near die Nachfolge von L angetreten hat, wird Roger zu dessen Helfer, so wie es Watari für L getan hat. Roger ist ein eher ruhiger Mensch, hegt allerdings trotz seines Berufes eine Abneigung gegen Kinder. Er zieht es eher vor, sich mit seinem Insektenlexikon auseinanderzusetzen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roger RUVIE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roger RUVIE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!