Charakter »

Männlich65 Jahre

Charakter: Roger RUVIE
Roger Ruvie ist der Stellvertretende Leiter von Wammy's Haus. Er hat nun die Aufgabe aus einer Schar von Kindern eines zu finden, das die Nachfolge von L nach dessen Ableben antreten soll. Später wird er zu einer wichtigen Kontaktperson für die Sondereinheit in Japan, da er der einzige ist, der Near und Mello kennt.

Manga-Info:
Nachdem Near die Nachfolge von L angetreten hat, wird Roger zu dessen Helfer, so wie es Watari für L getan hat. Roger ist ein eher ruhiger Mensch, hegt allerdings trotz seines Berufes eine Abneigung gegen Kinder. Er zieht es eher vor, sich mit seinem Insektenlexikon auseinanderzusetzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roger RUVIE ロジャー・ラヴィー
  • en Roger RUVIE
  • de Roger RUVIE

Informationen

Alter:
65, Männlich
Geburtstag:
29. April
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,69m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.