Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuuji ARIHARA
Yuuji Arihara ist ein Schüler der Highschool und ein Mitschüler von Misaki Yamamoto. Yuuji ist sehr gut befreundet mit Yoshihiko Bessho, jedoch ist er auf die Geschwisterliebe zwischen Yoshihiko und seiner Schwester Koyoi extrem neidisch. Yuujis kleine Schwester Ayumi ist nämlich alles andere als nett zu ihrem Bruder und schämt sich eher für ihren älteren Bruder. Nur wenn sie mal Hilfe von ihm braucht, wendet sie sich an ihn, ansonsten schmettert sie alle Annäherungsversuche seinerseits gewaltsam ab (im wortwörtlichen Sinne). Aber auch er ist ein netter, hilfsbereiter Kerl, der nur ein wenig unter der Tyrannei seiner jüngeren Schwester zu leiden hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji ARIHARA 有原有二
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuuji ARIHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.