Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yuu ENOMOTO
Yuu Enomoto ist eine Schülerin der Highschool und eine Mitschülerin von Misaki Yamamoto. Yuu ist sehr gut mit Misaki und Meguru Watase befreundet; die drei sind sogar beste Freundinnen. Im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester Kei ist Yuu eine wahre Frohnatur. Sie ist immerzu fröhlich und geht optimistisch durch den Tag. Wenn man Kei und Yuu so sieht, könnte man allein vom Äußeren meinen, Yuu sei die jüngere Schwester, da sie kleiner und weniger weiblich ist, obwohl sie 2 Jahre älter als Kei ist. Yuu hegt großes Interesse an den Beziehungen anderer und gibt nicht selten hilfreiche Tipps. Yuu selbst ist aber noch nicht vergeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu ENOMOTO 江ノ本夕
    Tätigkeiten: Student
  • en Yuu ENOMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.