Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Masahiko KIDA
Masahiko Kida ist der Leiter der Rechts- und Planungsabteilung der Yotsuba Group.
Er ist ein recht ruhiger und gelassener Mann, der allerdings sehr auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Nebenbei verwaltet Kida die Finanzen der Meetings, also der sogenannten "Todes-Konferenzen". In diesen Treffen hält er sich allerdings meistens zurück und hat seine Gedanken nur bei seinen Geldern.
Da Masahiko über diese bestimmt, handelt er auch das Honorar mit Coil aus, der sich als "L" ausgibt. Auch bestimmt er über die Bezahlung von Kira, der für sie die Vollstreckungen durchführt. Allerdings wird er nervös, als Coil sein Honorar erhöht und schließlich wird durch sein Handeln Verdacht erregt, wer Kira sein könnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiko KIDA 樹多 正彦 (きだ まさひこ)
  • en Masahiko KIDA
  • de Masahiko KIDA

Informationen

Alter:
32, Männlich
Geburtstag:
20. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,69m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.