Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka RYUJIN
Sayaka ist die Tochter des einflussreichen Gangsterbosses Nobou Ryujin und geht auf die Shiraizumi Girls' School. Ihr Vater hat Ryo beauftragt seine Tochter zu beschützen. Sayaka hat sich in einer Diskothek mit einer Motorrad-Gang angelegt und laut Informanten ihres Vaters hat es die Gang nun auf Sayaka abgesehen. Zwar könnten auch Mitarbeiter ihres Vater sie im Auge behalten, aber Sayaka kann Papis Gangster-Crew auf den Tod nicht leiden und möchte auch sonst wenig mit ihrem Vater zu tun haben. Das ist auch der Grund, warum sie von zu Hause ausgezogen ist und ein eigenes Appartement bezogen hat.

Der Apfel fällt bei ihr aber nicht weit von Stamm. Sayaka ist die Anführerin (jap. Sukeban) einer Gruppe jugendlicher Krimineller und hat ihre Gang perfekt im Griff. Nicht nur Führungsqualitäten ihres Vaters hat sie geerbt, sondern wohl auch sein hitziges Temperament, welches sie Ryo mit aller Wucht entgegen bringt. Besonders da Ryo von Sayakas Vater ihr als vermeintlicher Hauslehrer vor die Nase gesetzt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka RYUJIN 竜神さやか
    Tätigkeiten: Student
  • de Sayaka RYUJIN
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.