Sayaka RYUJIN

竜神さやか

Informationen

Beschreibung

Sayaka ist die Tochter des einflussreichen Gangsterbosses Nobou Ryujin und geht auf die Shiraizumi Girls’ School. Ihr Vater hat Ryo beauftragt seine Tochter zu beschützen. Sayaka hat sich in einer Diskothek mit einer Motorrad-Gang angelegt und laut Informanten ihres Vaters hat es die Gang nun auf Sayaka abgesehen. Zwar könnten auch Mitarbeiter ihres Vater sie im Auge behalten, aber Sayaka kann Papis Gangster-Crew auf den Tod nicht leiden und möchte auch sonst wenig mit ihrem Vater zu tun haben. Das ist auch der Grund, warum sie von zu Hause ausgezogen ist und ein eigenes Appartement bezogen hat.

Der Apfel fällt bei ihr aber nicht weit von Stamm. Sayaka ist die Anführerin (jap. Sukeban) einer Gruppe jugendlicher Krimineller und hat ihre Gang perfekt im Griff. Nicht nur Führungsqualitäten ihres Vaters hat sie geerbt, sondern wohl auch sein hitziges Temperament, welches sie Ryo mit aller Wucht entgegen bringt. Besonders da Ryo von Sayakas Vater ihr als vermeintlicher Hauslehrer vor die Nase gesetzt wird.

Ryos Anwesenheit lässt Sayakas gute Stimmung sinken und sie versucht ihn so gut wie möglich zu ignorieren. Doch Ryo bringt Sayaka schneller zur Weißglut als ihr lieb ist. In kürzester Zeit hat Sayaka für Ryo auch schon die ideale Bezeichnung gefunden - Kakerlake. Um ihn loszuwerden versucht sie es mit der Mitleids-Tour und geizt nicht mit ihren weiblichen Reizen. Aber beide Vorhaben scheitern kläglich und Sayakas Laune rutscht weiter in den Keller. Es ist nicht üblich, dass ihr jemand über den Mund fährt und Vorschriften macht.

Der Motorrad-Gang gelingt es Sayaka trotz Ryos Schutz zu entführen und zu Torakichi, dem Anführer der Gang zu bringen. Seine und Sayakas Eltern haben entschieden, dass beide heiraten sollen, was Sayaka auf keinen Fall in Erwägung zieht. Eine Sache kann Sayaka auf Biegen und Brechen nicht ausstehen - Torakichi nennt sie immer Sally, aber er hält im Gegenzug charmanterweise den Spitznamen Krake von ihr. Nicht nur dies bringt Sayaka zum Kochen, sondern auch Torakichis Anblick. Wenn Sayaka richtig in ihrem Element ist, zucken selbst Torakichis Gang-Mitglieder bei ihrem Tonfall zusammen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka RYUJIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka RYUJIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!