Shinobu OKUDAIRA

奥平 忍

Informationen

  • Charakter: Shinobu OKUDAIRA
    • ja Shinobu OKUDAIRA 奥平 忍
      Sprecher: Shinji KAWADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Aoi Hana
      Manga: Aoi Hana

Beschreibung

Shinobu Okudaira ist der ältere Bruder von Akira Okudaira und überaus besorgt um seine kleine Schwester, was schon beinahe Stalker-ähnliche Züge annimmt. Shinobu ist fürsorglich, doch sein übertriebener Beschützerinstinkt, der ihn dazu führt, seine kleine Schwester bei Treffen mit ihren Freunden zu bewachen und in jeder Situation ein Auge auf sie zu haben, kommt sowohl bei Akira als auch bei seiner Mutter nicht besonders gut an. Diese rät ihm, sein eigenes Leben zu ordnen bevor er dies bei seiner kleinen Schwester versucht. Akira selbst ist es oft unangenehm und so gerät sie dank Shinobu auch mal in die ein oder andere peinliche Situation. Nachdem er vermutet, dass Kou Sawanoi Gefühle für Akira hegen könnte, ist er hier besonders wachsam.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu OKUDAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu OKUDAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!