Charakter »

Männlich

Charakter: Shinobu OKUDAIRA
Shinobu Okudaira ist der ältere Bruder von Akira Okudaira und überaus besorgt um seine kleine Schwester, was schon beinahe Stalker-ähnliche Züge annimmt. Shinobu ist fürsorglich, doch sein übertriebener Beschützerinstinkt, der ihn dazu führt, seine kleine Schwester bei Treffen mit ihren Freunden zu bewachen und in jeder Situation ein Auge auf sie zu haben, kommt sowohl bei Akira als auch bei seiner Mutter nicht besonders gut an. Diese rät ihm, sein eigenes Leben zu ordnen bevor er dies bei seiner kleinen Schwester versucht. Akira selbst ist es oft unangenehm und so gerät sie dank Shinobu auch mal in die ein oder andere peinliche Situation. Nachdem er vermutet, dass Kou Sawanoi Gefühle für Akira hegen könnte, ist er hier besonders wachsam.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinobu OKUDAIRA 奥平 忍

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Hana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.