Charakter »

Männlich

Charakter: GAKUSAN
Takaos Vater ist das Familien-Oberhaupt des Gakusan-Clans, die zu einer der mächtigsten Familien Japans gehören - ihnen untersteht unter anderem ein einflussreiches Banken-Konsortium. Herr Gakusan ist ein machtbewusster, arroganter Mensch, der mehr wie ein schmieriger Schacherer als ein seriöser Geschäftsmann wirkt. Sein Sohn schlägt in dieser Hinsicht ganz nach ihm, vermag seine Intentionen aber besser zu verbergen, dem Vater dagegen sieht man sofort an, dass er nichts Gutes im Schilde führt und es umspielt auch ständig ein verächtlich-fieses Grinsen seine Lippen.

Sein Clan ist dafür berüchtigt, seine Machtstellung durch politische Heiraten zu mehren, wobei ihnen der Ruf vorauseilt, dass in diesen arrangierten Verbindungen die Frauen wie Gefangene gehalten werden. Dennoch hat es Herr Gakusan irgendwie geschafft, den ehrenwerten Familienvorstand der Hanakains zu überzeugen, Miki mit Takao zu verloben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GAKUSAN 岳山 (がくさん)
  • en GAKUSAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.