Prinzessin Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT

Princess Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT / オルトフィーネ・フリーレリカ・フォン・エイルシュタット

Informationen

  • Charakter: Prinzessin Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT
    • ja Hime Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT オルトフィーネ・フリーレリカ・フォン・エイルシュタット
      Finé フィーネ
      Sprecher: Saori HAYAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Lila
    • en Princess Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT
      Finé
      Sprecher: Mallorie RODAK
    • de Prinzessin Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT
      Finé
      Sprecher: Lea KALBHENN

Beschreibung

Finé ist die Prinzessin und angehende Thronerbin des kleinen Fürstentums Eylstadt in den Alpen.

Sie ist sehr mutig und sehr leidenschaftlich in ihrer Rolle als Prinzessin und besitzt zudem die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen klug und durchdacht handeln zu können. So schreckt sie auch vor nichts zurück, um ihr Volk und auch Izetta zu beschützen. Letzterer begegnete sie zum ersten Mal als Kind. Im Gegensatz zu allen anderen hatte sie allerdings weder Angst vor Izetta, noch brachte sie ihr Misstrauen entgegen, obwohl sie wusste, dass diese eine Hexe ist. Sie meinte, so schön wie Izetta beim Zaubern aussehe, könne sie nur eine gute Hexe sein.

So verbrachten die beiden als Kinder viel Zeit gemeinsam und als die Dorfbewohner die Wahrheit über Izetta herausfanden und sie bedrohten, beschützte Finé sie, wobei sie selbst verletzt wurde.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Prinzessin Ortfiné Fredericka VON EYLSTADT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!