Charakter »

Männlich

Charakter: Mahou Tsukai
Dieser in einer Magier-Robe gehüllte ältere Herr überreichte Megumi das Magische Buch, aus dem der kleine Teufel entstieg, welcher der Ursprung für ihre ganze Misere ist. Der Magier selbst wurde aber selbst Opfer des hinterlistigen Wesens, denn er wünschte sich ein Magier zu sein, erhielt aber keine Zauberkräfte, verspürt aber dennoch das Bedürfnis, sich wie ein Magier zu verhalten. Deswegen wohnt er in einem gruseligen Gemäuer, legt sein Zauberer-Gewand niemals ab und verrichtet sogar alltägliche Dinge wie Kochen in einem großen Hexenkessel, in dem er mit seinem Stab herum rührt, anstatt einen Herd zu benutzen. Er behauptet, dass er sich sofort unwohl fühlt, wenn er diesem Lebensstil entsagt, sprich er wurde von dem Teufel gehörig reingelegt und mit einer Persönlichkeitsveränderung geschlagen, so dass er nun wie gewünscht tatsächlich ein Magier ist, da ihn alle Leute so wahrnehmen, nur besitzt er keinerlei Kräfte, so wie er es vermutlich ursprünglich im Sinn hatte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahou Tsukai 魔法使い (まほうつかい)
  • en Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.