Charakter »

Männlich

Charakter: Koakuma
Der Auslöser von Megumis Fluch und damit all ihrer Probleme schaut zwar aus wie ein Clown, besser gesagt ein winziger Pierrot, unterschätzen sollte man ihn deswegen aber keineswegs. Die Späße, die er mit anderen treibt, sind alles andere als harmlos und wenn man ihn nicht ernst nehmen sollte, lässt er sich erst recht etwas besonders Hinterlistiges einfallen.

Er residiert in einem Magischen Buch, das Megumi von einem vermeintlichen Magier erhielt und auch wenn es zunächst so erscheint, als könnte man ihn aus diesem Schmöker herbeirufen, taucht er eigentlich nur dann auf, wenn es ihm gerade passt. Sein Angebot, einen Wunsch zu erfüllen, hat aber immer einen großen Haken, denn entweder verkehrt er das Gewünschte ins Gegenteil oder missinterpretiert die Absicht des Wünschenden absichtlich. In jedem Fall kommt bei einem Handel mit dem kleinen Teufel nichts Gutes heraus, außer natürlich, dass er seinen Spaß hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koakuma 小悪魔 (こあくま)
  • en Little Devil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.