Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Misa ANEHARA
Misa Anehara ist die Erbin von Kenjuurou Anehara und somit die Leiterin der Anehara Juuji Magie-Akademie. Misa ist eine Neuzeit-Magierin, die moderne, technische Geräte dazu nutzt ihr Umfeld mittels des Gendai Mahou nach ihren Wünschen umzugestalten. Da sie ausgesprochen begabt und erfolgreich darin ist, verkauft sie sogar ihre Fähigkeiten an diverse Firmen, die sich meist eine Umsatzsteigerung ihrer Produkte erhoffen. Dafür kassiert sie enorme Honorare, wovon sie und ihr jüngerer Bruder Soushirou nicht schlecht leben.

Misa ist eine sehr selbstbewusste Frau und kennt ihre Fähigkeiten sehr genau. Ihr Wissen über das Gendai Mahou sind sehr umfassend und es gibt eigentlich nichts, was sie durch Manipulation eines Codes nicht kann. Dennoch unterlaufen auch ihr ab und zu mal Flüchtigkeitsfehler, die sie aber immer auszubügeln weiß. Als Koyomi Morishita an ihrer Akademie erscheint und Misa ihr großes Potenzial im Gendai Mahou erkennt, entschließt sich Misa sie zu unterrichten und ihr alles Wichtige beizubringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Misa ANEHARA 姉原美鎖
    Tätigkeiten: Magician
  • en Misa ANEHARA
    Tätigkeiten: Magician

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.