Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Koyomi MORISHITA
Koyomi Morishita ist Schülerin einer Oberschule bis sie eines Tages ein Schriftstück in die Hände bekommt, das von Magie und der Magieschule Anehara Juuji-Akademie spricht. So macht sie sich auf, um an dieser Schule Unterricht zu nehmen.

Koyomi ist ein Tollpatsch und das durch und durch. Wo sie hingeht verursacht sie Chaos und mehr als nur oft fliegt sie wortwörtlich auf die Nase oder schürft sich ein Knie auf. Deswegen trägt sie auch immer ein Paar Pflaster bei sich um kleinere Wunde sofort zu versorgen. Ansonsten ist Koyomi für ihr Alter noch recht verspielt und kindisch, dennoch ein sehr fröhliches, unbeschwertes, optimistisches Mädchen. Des Weiteren ist sie mit jeglicher technischen Erfindung, das mehr als drei Tasten besitzt, gnadenlos überfordert, was nicht selten zu einem Kurzschluss oder der Zerstörung des Gerätes führt. Als sie dann von Misa Anehara, der Leiterin der Anehara Juuji Akademie für Magie, aufgeklärt wird, dass jegliche moderne Magie mit dem Umgang technischer Geräte vonstatten geht, fällt Koyomi aus allen Wolken und glaubt schon ihren Traum, eine Magierin zu werden, aufgeben zu müssen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyomi MORISHITA 森下 こよみ
    Tätigkeiten: Student
  • en Koyomi MORISHITA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,46m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.