Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Yumiko Christina ICHINOSE
Das ist Yumiko Christinas Form im Alter von 15 Jahren. Wie man unschwer erkennen kann, ist Yumiko trotz ihres Alters in ihrer körperlichen Entwicklung sehr weit fortgeschritten. Das rührt definitiv aus ihrer genetischen Veranlagung, die sie von ihrer Mutter geerbt hat, die ähnlich attraktiv war, wie es Yumiko nun ist. Wo sie erscheint, erregt sie mit ihrem silbernen Haar- und ihrer violetten Augenfarbe große Aufmerksamkeit, aber auch viele männliche Mitmenschen werden von ihrem äußeren Erscheinungsbild angezogen. An Selbstbewusstsein hat sie aber im Laufe der Jahre nichts eingebüßt.

Ansonsten ist Yumiko auch charakterlich sehr erwachsen und welterfahren. Sie hat vor Jahren ein Schriftstück ihres Ur-Großvaters Karl Christobald, der vor über 100 Jahren lebte, gefunden und sich daraus all ihr Wissen in Sachen Magie angeeignet. Ihre wichtigste magische Fähigkeit ist die Übernahme gegnerischen Techniken nachdem sie sie einmal gesehen hat, wie z.B. Guibaltes Werde zu einem Schwert, mein Code-Attacke, wobei sie aus ihrem Code eine Schwertklinge erschafft und auf den Gegner abfeuern kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yumiko Christina ICHINOSE 一ノ瀬・弓子・クリスティーナ
    Tätigkeiten: Magician
  • en Yumiko Christina ICHINOSE
    Tätigkeiten: Magician

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.