König Furon

King Furon / 風龍王

Informationen

Beschreibung

Furon ist der König der kleinen Grenzstadt Tara. Obwohl er momentan 16 Jahre alt und kurz vor seinem 17. Geburtstag steht, wirkt er aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung eher wie ein Kind von 7 Jahren. Angeblich erkrankte er damals an einer mysteriösen Krankheit, die ihn nach der Genesung nicht mehr altern ließ.

Furon ist eigentlich ein sehr freundlicher, ehrenvoller und nachsichtiger König, der den engen Kontakt zu seinem Volk pflegt. So schaut er gerne mal Yamaishis kleiner Bar vorbei und besucht da die Kellnerin Koto. Wenn sich seine Untertanen in ihrer Not an ihn wenden, hat er immer ein offenes Ohr für sie und hilft ihnen aus, so gut er kann.
Doch diese Seite ist nur der äußere Schein des jungen Königs. Er ging, als sein Vater damals starb und er somit König wurde, mit dem Clown einen teuflischen Pakt ein. Dadurch erhielt Furon die Waffe Teufelsblitz (eng. Demon of the Flash), die sein Wachstum fortan hinderte und ihm dafür unglaubliche Macht gab. Mit dieser Macht wollte Furon sein Reich vor allen Feinden schützen, doch schnell wurde er dadurch zur einer skrupellosen Kampfmaschine, die sich unter der Bezeichnung „The Blonde Senshi“ mit einem Kopfgeld von 3000 Goldstücken im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Seine Rüstung ist fast undurchdringlich und selbstheilend und die Windstoßkanone ist eine wahrlich gefährliche und furchterregende Waffe.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Furon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Furon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!