Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Furon
Furon ist der König der kleinen Grenzstadt Tara. Obwohl er momentan 16 Jahre alt und kurz vor seinem 17. Geburtstag steht, wirkt er aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung eher wie ein Kind von 7 Jahren. Angeblich erkrankte er damals an einer mysteriösen Krankheit, die ihn nach der Genesung nicht mehr altern ließ.

Furon ist eigentlich ein sehr freundlicher, ehrenvoller und nachsichtiger König, der den engen Kontakt zu seinem Volk pflegt. So schaut er gerne mal Yamaishis kleiner Bar vorbei und besucht da die Kellnerin Koto. Wenn sich seine Untertanen in ihrer Not an ihn wenden, hat er immer ein offenes Ohr für sie und hilft ihnen aus, so gut er kann.
Doch diese Seite ist nur der äußere Schein des jungen Königs. Er ging, als sein Vater damals starb und er somit König wurde, mit dem Clown einen teuflischen Pakt ein. Dadurch erhielt Furon die Waffe Teufelsblitz (eng. Demon of the Flash), die sein Wachstum fortan hinderte und ihm dafür unglaubliche Macht gab. Mit dieser Macht wollte Furon sein Reich vor allen Feinden schützen, doch schnell wurde er dadurch zur einer skrupellosen Kampfmaschine, die sich unter der Bezeichnung “The Blonde Senshi” mit einem Kopfgeld von 3000 Goldstücken im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Seine Rüstung ist fast undurchdringlich und selbstheilend und die Windstoßkanone ist eine wahrlich gefährliche und furchterregende Waffe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Furon 風龍王 (ふろんおう)
  • en King Furon
  • de König Furon

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.