Charakter »

Männlich

Charakter: Nario
In Narios Adern fließt blaues Blut. Er ist vor kurzem erst zum König von Faunde gekrönt worden. Sein Vater ist vor nicht all zu langer Zeit verstorben und nun trägt er Verantwortung für seine kleine Republik. Der Bruder seines Vaters, Lord Baccalo trachtet Nario nach dem Leben, nach seiner Krönung wurde ein Attentat auf ihn verübt. Saeko bittet Ryo Nario vor weiteren Übergriffen zu beschützen.

Blonde Haare, blaue Augen
- Nario gleicht einem Engel samt königlichem Gewand, doch dies ist ein böser Trugschluss. Als König ist Nario der Auffassung, er hat das Sagen. Er kommandiert seinen treuen Diener stets rum und gibt liebend gerne Widerworte. Leider muss Nario feststellen, dass nicht alle auf seinen Befehlston reagieren. Dem süßen Engelsgesicht verdankt er, dass ihm so manche Bitte nicht abgeschlagen werden kann. Er bekommt die einmalige Gelegenheit mit Saeko ein Bad zu nehmen, was Ryo überhaupt nicht gefällt. Von Saeko ist Nario so sehr entzückt, dass er sie zur seiner Verlobten bestimmt hat und keine Annäherung mehr von Ryo gestattet. Kaori ist der Ansicht, Nario wird zu sehr verhätschelt und verhält sich wie ein kleiner Tyrann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King Nario
  • de König Nario

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.