Charakter »

Männlich

Charakter: Zastin
Zastin ist der Chef der Leibwache von Lala Satalin Deviluke und für ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen zuständig. Zastin nimmt seine Pflichten als oberster Schutzmann von Lala überaus ernst und ist im Grunde auch gar nicht so schlecht in der Erfüllung seiner Pflicht. Nur manchmal ist er ein klein wenig übereifrig und schießt dann gnadenlos über sein Ziel hinaus, so dass er ihr nicht wirklich eine Hilfe ist.

Zastin ist ziemlich kampferfahren. Er hat unzählige Schlachten als einer der Kommandeure der Devilukeschen Flotte geschlagen und ist insbesondere im Nahkampf ein ernst zu nehmender Gegner. Mit seinem Lichtschwert kann er meisterlich umgehen und Lala mit Bravour verteidigen. Desweiteren ist er dafür verantwortlich, dass die Devilukeschen Gesetze und Rechte von Lala und ihrem Umfeld eingehalten werden, ganz zum Pech von Rito Yuuki, der Lala nach Devilukeschem Recht einen Heiratsantrag macht. Nach deren offiziellen Verlobung sieht sich Zastin in der Pflicht den neuen Schwiegersohn seines Arbeitgebers in die Bräuche, Eigenheiten und vor allem Pflichten als zukünftiger Devilukescher Herrscher einzuweisen und nistet sich direkt bei Rito und dessen Schwester Mikan Yuuki ein. Das Leben auf der Erde scheint ihm eine Menge Freude zu bereiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zastin ザスティン
    Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード
  • en Zastin
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Zastin
    Tätigkeiten: Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
2,05m
Gewicht:
108kg
Nationalität:
Deviluke

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.