Heshikiri Hasebe

へし切長谷部

Informationen

Beschreibung

Hasebe steht oft in direkter Verbindung zum Meister, der über die Zitadelle herrscht. Er ist der kompetente Überbringer der Anweisungen des Meisters und sieht sich als eine Art Anführer für seine Kameraden. Sein Charakter wirkt allerdings nicht immer autoritär, sondern öfter einfach spießig. Das wissen auch seine Kameraden und ärgern ihn dahin gehend etwas. Denn Hasebe möchte, dass immer alles nach Plan läuft und keine Regeln verletzt werden. Wenn etwas mal nicht so verläuft, wie es vorgesehen ist, kann er sensibel reagieren. Das hat den Grund, dass er der Favorit seines Meister sein möchte und ihm deswegen gefallen möchte.
Allerdings hat Hasebe immer noch genug Taktgefühl und würde so etwas nie laut aussprechen. Außerdem ist er der Zitadelle, seinen Kameraden und vor allem dem Meister sehr loyal gegenüber eingestellt. Dafür würde er auch alles tun, was in seiner Macht steht. Er kümmert sich selbst um die Drecksarbeit, wenn es sein muss.

Als Schwert (Uchigatana) wurde er von Hasebe Kunishige gemacht und seinen Namen bekam er, als mit eben diesem Schwert, der Betrug von einem Bediensteten gerächt wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!