Charakter »

Männlich

Charakter: Muge
Gama, Bishi und Muge sind Untergebene von Keiko Tanaka, die sie zu Spezialaufträgen hinzuzieht, sozusagen ihre Task Force für besondere Angelegenheiten. Sie sprechen alle mit ausländischem Akzent und scheinen sehr von sich überzeugt zu sein, leider werden sie im entscheidenden Moment dann doch nicht gebraucht und ihnen fällt nur die Rolle zu, in der Gegend herumzustehen und cool auszusehen.

Muge sieht mit seinen breiten Schultern, dem selbstsicheren Grinsen und vor allem seiner dichten Brustbehaarung nicht gerade vertrauenerweckend aus und sorgt damit bei den am Yamato Nadeshiko-Wettbewerb teilnehmenden Frauen für ein ungutes Gefühl, da die Gefahr besteht, dass eine von ihnen mit ihm ein Team bilden muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muge
  • en Muge
    Tätigkeiten: Henchman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.