Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Mikan YUUKI
Mikan Yuuki ist Ritos kleine Schwester und im Gegensatz zu ihm für ihr Alter unglaublich erwachsen und selbstständig. So kümmert sich Mikan während der Abwesenheit ihrer Eltern um den kompletten Haushalt und meistert diese Aufgabe mit Bravour.

Mikan sieht Rito nur selten als ihren älteren Bruder. Viel mehr agiert sie oftmals als sein Aufpasser, ja manchmal fast schon wie seine Mutter. So wundert es einen kaum, dass Mikan nur wenig Respekt vor ihrem Bruder hat und ihn öfters zurecht weist, anstatt dass er ihr sagt, wo es lang gehen soll. Nichtsdestotrotz ist Mikan ein aufrichtiges, freundliches, offenes Mädchen, das sich nicht ziert auch unverdrossen ihre Meinung kund zu tun....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikan YUUKI 結城 美柑 (ゆうき みかん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mikan YUUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mikan YUUKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
3. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
0
Größe:
1,49m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
70 - 52 - 73
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.