Kashuu Kiyomitsu

加州清光

Informationen

Beschreibung

Kashuu wirkt mit seinen gleichgültigen Augen auf den ersten Blick vielleicht nicht wie ein netter Geselle, doch das trügt. Eigentlich ist Kashuu eine sehr emotionale Person, die sich um seine Kameraden kümmert und auch den ein oder anderen Spaß mitmacht. Manchmal weicht seine kalte Fassade einem sanften Lächeln, wenn er bei seinen Kameraden ist. Besonders an Yasuda liegt ihm viel, da sie damals als Schwerter beide dem gleichen Meister gedient haben: Okita Souji.

Dass er ab und an etwas abwesend und gleichgültig wirkt, liegt wohl bloß daran, dass er sich Gedanken darüber macht, ob sein Nagellack noch gut aussieht. Aber nicht etwa, weil er überheblich und von sich selbst überzeugt ist. Ganz im Gegenteil, denn Kashuu versucht immer, hübsch und niedlich auszusehen, um seinem Meister zu gefallen. Er bekommt schnell Selbstzweifel, auch wenn er selbstbewusster wirkt als jedes andere Mitglied der Zitadelle. Kashuu ist in keinster Weise eingebildet und hat immer nur das Wohl anderer im Auge.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kashuu Kiyomitsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kashuu Kiyomitsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!