Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Takeshi YAMAMOTO
Yamamoto ist ein herzensguter Mensch, der sich eigentlich mit allen Menschen anfreunden kann, da er ihnen immer mit einem freundlichen Lächeln begegnet. Aus diesem Grund freundet er sich auch sehr schnell mit Tsuna an, obwohl er in der Schule als Feigling verschrien ist und aufgrund seiner Unbeliebtheit nicht sonderlich viele Freunde hat. Die freundliche Seite an ihm ist an sich gar nicht wegzudenken. Auch wenn man ihn mit Beschuldigungen bombardiert, ihn beleidigt, das macht ihm nicht viel aus. Lediglich wenn man sich an seinen Freunden vergreift, ist er gewillt gegen den Feind vorzugehen. Aber auch dann ist er zu keiner Zeit bereit dem Feind großen Schaden zuzufügen, denn während einer Auseinandersetzung sieht er dann immer davon ab, den Feind schwerer zu verletzen, ohne dabei auf seine eigene Gesundheit zu achten. Auch wenn er von dem Angreifer schwer verletzt wird, ist er nicht bereit dem Gegner das Leben zu nehmen ohne ihn schwerer zu verwunden. Auf andere wirkt er daher sehr naiv und tatsächlich schwächt ihn diese Seite während eines Kampfes sehr ab, da der Feind einerseits keinen tödlichen Angriff fürchten muss und andererseits weniger Schaden davon trägt, da er nie ernsthaft verletzt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takeshi YAMAMOTO 山本 武 (やまもと たけし)
    Yamamo-chan
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Takeshi YAMAMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
24. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,77m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.