Charakter »

Männlich

Charakter: Pierre
Zu Megumis sechzehntem Geburtstag arrangiert ihr Vater eine groß angelegte Party, zu der er etliche wildfremde junge Männer, die gesellschaftliches Format besitzen und sich im heiratsfähigen Alter befinden, bestellt. Doch auch Megumis Mutter hat etwas zur Gästeliste beigetragen und diesen waschechten Prinzen des Königreichs Ororia eingeladen. Pierre zeigt sich auch direkt als überaus galant und versiert in höfischer Etikette. Bei Megumi sorgt er damit aber eher für Unbehagen und dieses Gefühl ist auch berechtigt, denn hinter dem smarten Gentleman verbirgt sich ein Weiberheld, der mit nicht weniger als 50 Freundinnen verkehrt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pierre ピエール
  • en Pierre

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.