Charakter »

Männlich

Charakter: Shinnoshin HAKUBI
Shinnoshin Hakubi oder einfach auch Wasserwolf ist einer der legendären 10 Blitzkrieger, die dazu ausgewählt wurden die Kaiserin Tenshi in der Hauptstadt Tento zu beschützen. So tarnt sich der Wasserwolf als einer der Bootsfahrer, der Besucher vom Ufer des Sees Hakusen in die Hauptstadt Tento bringt.

Wenn er jedoch merkt, dass seine Gäste nicht nur gewöhnliche Besucher sind, sondern Unruhe in der Stadt stiften wollen, sprengt er sein Boot anstandslos in die Luft und rüstet sich unter Wasser mit seiner selbstentwickelten Taucherausrüstung aus. Shinnoshin nutzt diverse Waffen in seinem Kampf unter Wasser, allen voran Krallen im Nahkampf und eine Torpedokanone für den Fernkampf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinnoshin HAKUBI
  • en Shinnoshin HAKUBI
  • de Shinnoshin HAKUBI
    Wasserwolf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.